Tag 40-41: Kanarische Inseln endlich haben wir dich erreicht

Hallo liebe leute


Wir sind jetzt seit 3 Tagen hier auf der Insel La Graciosa eine kleine Insel neben Lanzarote.

Langsam langsam verdauen wir das schlimme Erlebnis. Wir haben uns die letzten drei Tage sehr gut erholt. Viel geschlafen und gegessen. Papi hat am ersten Tag mit 2 h Unterbrechung einen ganzen Tag durch geschlafen. Er hatte zuvor 2 Tage nicht mehr geschlafen. Wir haben uns hier in einer Pension eingemietet und genossen jede Sekunde in Sicherheit. Ahhh und wie schöne es war in diesen schönen sicheren Bettchen ein zu schlafen. Wir waren in unserem ganzen Leben noch nie so erschöpft.

Auf der Insel ist praktisch nichts nur ein kleines Dörfchen in dem wir uns jetzt befinden und Vulkane. Einer haben wir heute bestiegen. Ganz ausgeruht nach dem Frühstück gingen wir los um doch noch etwas von der kleinen aber schönen Insel zu sehen. 5 h waren wir unterwegs und genossen die vielen schönen Ausblicke.







Zurück im Dörfchen haben wir noch einiges zu erledigen den morgen wollen wir das letzte mal für eine längere Zeit mit dem Schiff nach Lanzarote aufbrechen. Wollen ist vielleicht einwenig übertrieben aber wir müssen, es gibt keinen anderen Weg. Wir haben schon gefragt ob es eine Autofähre gibt. Leider nein. Zum Glück ist es nicht weit nach Lanzarote. Wegen unserem Erlebnis werden wir unsere Reise etwas umplanen müssen. Wir hoffen auf eine Lösung in Lanzarote. Das Problem ist in Marokko (Westsaharah) können wir nicht einreisen und weiter auf dem Atlantik mit diesem Sturm der noch vorhanden ist wollen wir nicht. Fakt ist wir möchten wieder auf die Strasse mit dem Quad und Anhänger wir sind jetzt seit über einem Monat auf dem Meer und nach diesem Erlebnis sowieso. Auch um das Schiff zu begutachten eventuell hat es auch Schäden die wir jetzt nicht sehen.

Also was nun?

Wir werden es morgen herausfinden. Hoffentlich

Euch wünschen wir einen schönen restlichen Sonntag ❤️

Viele liebe und erholte Grüsse aus Graciosa wünscht Rene und Vanessa

372 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen