Was ist Switzerland Express

web banner_Zeichenfläche 2_Zeichenfläche 1.jpg

Warum arbeite ich an diesem Projekt und was sind meine Visionen.

Nachdem ich 20 Jahre lang meine Energie in die Familie und in meine Arbeit gesteckt habe, die Kinder nun erwachsen sind, möchte ich meinen Traum von damals wahr machen, noch einmal zu Land und zu Wasser eine Reise unternehmen, ähnlich wie vor 26 Jahren. Diesmal mit mit einem grösseren Schiff, einem Katamaran, aber wieder mit Anhänger und einem Quad als Zugfahrzeug.

Es hat rund 2 Jahre gedauert bis ich meine Visionen in einem Projekt beisammen hatte. Ist es überhaupt möglich ein Schiff zu bauen das in einem Anhänger Platz hat, und wie bringe ich einen Quad auf das Schiff? Das waren viele Fragen die mich Monate lang beschäftigten. Das ganze Projekt wurde mehrmals verändert und umgestellt. Manchmal sah es so aus als sei es nicht machbar. Es wurden mit Ratschlägen von Freunden und Kollegen Probleme gelöst und so materialisierten sich die Gedanken langsam in physische Komponenten, so wie sie sich heute zeigen.

 

Sponsoren

banner-lehmann.jpg
banner-afra.png
banner-naval.jpg
banner-promot.jpg
banner-powersport.jpg
banner-olalei.jpg
banner-balmholz.jpg