Offline-Kopie: Tag 30: Afrika wir kommen

Hallo Zusammen. Wir hoffen euch geht es allen gut. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute.

Heute Morgen sind wir in Richtung Marokko aufgebrochen. Endlich wieder auf der Reise.



Wir werden uns sehr wahrscheinlich einige Tage nicht mehr melden können da wir für Marokko keine Sim Karte bekommen haben und wie ihr sicher wisst ist Marokko wegen Corona leider geschlossen. Wir werden jetzt einfach an der Küste entlang fahren und Richtung Kanarische Inseln steuern. Ca. in 7 Tagen sollten wir sie erreichen. Silvester werden wir auf dem Meer feiern.

Das ist meine Flasche


Und Papis Flasche


Vielleicht kann er dann auch auf einer Qualle reiten.



Wir sind sehr gut vorbereitet und gewappnet für mehrere Wochen auf dem Meer. Wer weiss vielleicht haben wir ja Glück und Marokko wird wieder geöffnet. Wir bleiben an der Küste und werden sicher einmal in einen kleine Hafen einkehren.


Bis bald


Liebe Grüsse aus der Strasse von Gibraltar in Richtung Marokko von Vanessa und René.




406 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen