top of page

Offline-Kopie: Tag 30: Afrika wir kommen

Hallo Zusammen. Wir hoffen euch geht es allen gut. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute.

Heute Morgen sind wir in Richtung Marokko aufgebrochen. Endlich wieder auf der Reise.



Wir werden uns sehr wahrscheinlich einige Tage nicht mehr melden können da wir für Marokko keine Sim Karte bekommen haben und wie ihr sicher wisst ist Marokko wegen Corona leider geschlossen. Wir werden jetzt einfach an der Küste entlang fahren und Richtung Kanarische Inseln steuern. Ca. in 7 Tagen sollten wir sie erreichen. Silvester werden wir auf dem Meer feiern.

Das ist meine Flasche


Und Papis Flasche


Vielleicht kann er dann auch auf einer Qualle reiten.



Wir sind sehr gut vorbereitet und gewappnet für mehrere Wochen auf dem Meer. Wer weiss vielleicht haben wir ja Glück und Marokko wird wieder geöffnet. Wir bleiben an der Küste und werden sicher einmal in einen kleine Hafen einkehren.


Bis bald


Liebe Grüsse aus der Strasse von Gibraltar in Richtung Marokko von Vanessa und René.




413 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

13 Comments


Johannes Etter
Johannes Etter
Jan 03, 2022

Hammermässig, Ich wünsche Euch alles Gute auf Eurem Trip. Mögen doch Eure noch offenen Ideen in Erfüllung gehen.

Like

Guete Abe zusammen bin sehr Stolz auf euch und wünsche euch ein schönes Abenteuer liebe Grüsse Christoph und Barbara

Like

Thomas Rüegsegger
Thomas Rüegsegger
Jan 02, 2022

Ihr seid Helden🏆 Super, was ihr leistet. Geniesst jeden Augenblick. Ich wünsche euch viel Glück und Freude im 2022🍀

Liebi Grüess Thomas

Like

retoeberhart
retoeberhart
Dec 30, 2021

Auch ich wünsche euch eine gute Fahrt in's Neue Jahr und neue Abenteuer. Gebt Sorge zueinander und geniesst die Zeit zusammen. Finde es unglaublich was ihr da macht, wünschte ich könnte das mit meiner Emma auch machen. Alles Gute und liebe Grüsse Reto

Like

urlengacher
urlengacher
Dec 30, 2021

Scho gly, äs ganz härzlechs HAPPY NEW YEAR öich zwöi unentwegte Abenteurer*in😊! Eifach aus guete u ganz ä gueti Fahrt ids 2022! Ganz ❤️härzlechi Grüess im Momänt scho fasch chli usem Gwatter-Früehlig✨💖❣️

Like
bottom of page