top of page

Tag 14: Wir fahren von Cap D‘Agde los wie weit werden wir wohl kommen, mit unserem Tank?

Guten Abend liebe Leute. Heute Morgen haben wir Cap D‘Agde um ca. 09:40 Uhr verlassen. Vorher lernten wir noch den Seenotrettungsdienst kennen. Als sie unser Schiff betrachteten hielten sie es wohl für nötig uns ihre Nummer zu geben. Mehr Sicherheit ist immer willkommen. Mit ca. 6-9 km/h sind wir heute den ganzen Tag gefahren. Es war ein wunderschöner Tag. Einmal konnten wir sogar einwenig Segeln ohne Motor. Am Abend hat uns ein wunderschöner Sonnenuntergang erwartet. Wir haben beschlossen die Nacht durch zu fahren und hoffen morgen nochmals auf so schönes Wetter und sind gespannt wo wir morgen bei Sonnenaufgang sein werden.

Euch allen wünsche wir einen schönen Sonntag Abend und Gute Nacht.❤️





269 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Super schöne Bilder von euch und vom Meer, vielen Dank!😍 Gute Fahrt weiterhin, bin so gespannt was ihr alles noch erleben dürft!😎😊 Lg Tanja

Like

Reto Eberhart
Reto Eberhart
Dec 13, 2021

Wünsche euch weiterhin eine schöne, sichere Fahrt und viele tolle Erlebisse auf diesem tollen Abenteuer.

Like
bottom of page