logo 2a
SwitzerlandExpress
 
Ein tollkühnes Vorhaben

Web-Präsenz von Switzerlandexpress

Lieber Besucher

Für das geplante Projekt braucht René eine Webseite, um euch über den Stand und den Fortschritt der Arbeiten zu informieren.

Ebenso möchte er seine Sponsoren, die ihn finanziell, materiell und mit guten Ideen tatkräftig unterstützen, auch öffentlich präsentieren.

Dass die eine oder andere Seite dieser Homepage nicht auf Anhieb perfekt funktioniert, dafür möchte ich mich als Admin entschuldigen. Aller Anfang ist auch für René schwer, nicht nur beim Bau seines fahrbaren oder schwimmenden Untersatzes, sondern auch seine Fähigkeiten als Blog-Schreiber und Redaktor dieser Site. Einige Menüpunkte sind noch leer oder mit einem Dummy versehen. Also habt etwas Geduld und macht mich oder René ohne Bedenken auf gewisse Fehler oder Mängel aufmerksam.

Danke und viel Vergnügen bei den weiteren Besuchen auf "Switzerland-Express".

Der Administrator.

Nette Menschen helfen mir.
2017 wird hoffentlich ein gutes Jahr
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 05. August 2020