logo 2a
SwitzerlandExpress
 
Ein tollkühnes Vorhaben

Ein Hüpfer in eine wärmere Gegend

wittwers am checkin k
wittwers byebye k

Endlich kann sich René seiner ganzen Familie ein paar Tage widmen und der kalten Jahreszeit ein Schnippchen schlagen. Zur Feier, dass seine beiden Töchter vor kurzem 18-jährig wurden, gönnt er sich diese Aus-Zeit-Woche in der Super-Metropole: Dubai.

Wahrscheinlich holt er sich beim Anblick der vielen Luxus-Jachten neue Inpulse für seinen Katamaran und kommt mit einem Geist voller revolutionären Ideen heim. Lassen wir uns überraschen, gönnen der Familie schöne Tage und eine gesunde Rückkehr ins Berner-Oberland.

Der Administrator.

 

Ort (Karte)

Ein paar Zahlen
Der Bart wächst mit dem Projekt.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 05. August 2020